Kunden über uns

5 von 5 Sternen

Wie immer haben sich ja fast in Lichtgeschwindigkeit auf meine Anfrage geantwortet. Dafür vielen Dank. Ich habe heute einen Termin bei meinen Zahnarzt vereinbart und werde die beschriebenen Leistungen jetzt mal in der Praxis testen.

Für Ihren sehr schnellen, immer freundlichen und immer informativen Service bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Ich werde meine Erfahrungen an meine Freunde und Bekannten weitergeben und Ihren Service weiter empfehlen.

Ich würde mir wünschen, dass mehr Unternehmen so positiv mit Kunden und Interessenten umgehen. Dann müsste man nämlich nicht mehr von der "Servicewüste Deutschland" sprechen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen in einem solchen Unternehmen beschäftigt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. aus Nürnberg

5 von 5 Sternen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Eines Tages auf  Ihre Seite gestoßen zu sein, war wirklich ein Glückstreffer, scheint mir. Weiter so!

Mirijam N. aus Hallstadt

5 von 5 Sternen

Ich bedanke mich für Ihre Service-Leistung bzgl. der Reklamation bei der KFO-Behandlung meines Sohnes.

Die nachträgliche Übernahme der Kosten seitens der Signal Iduna ist Ihrer Verhandlung zu verdanken.

Ich werde Sie weiter empfehlen, da wie vom Abschluss an gewohnt, Fragen und Anliegen ihrerseits

korrekt und zügig abgewickelt werden.

Stefanie C. aus Berlin

5 von 5 Sternen

Sehr geehrter Herr Waizmann.,

ich danke Ihnen ganz herzlich für die Beratung. Unglaublich, dass es so eine Art kompetente Beratung gibt.

Silvia T. aus Norderstedt

5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Ich bin begeitstert von Ihrer Serviceleistung und werde mich Ihrem Rat entsprechend vorerst nur um den Zahnschutz kümmern.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen werde ich mich erneut bei Ihnen melden. Ansonsten werde ich Ihnen die unterschriebenen Unterlagen in den nächsten Tagen zusenden.

Andreas M. aus Kulmbach

5 von 5 Sternen

VIELEN Dank fuer die schnelle Antwort.

Das ist der Unterschied zwischen Selbststaendigen und Angestellten. Sie arbeiten ja fast 7x24.Ihr Service ist sensationell, moechte ich gerne mal loswerden.

Holger S. aus München

5 von 5 Sternen

Sehr geehrter Hr.Waizmann,

für Ihre schnelle,korrekte Antwort und Ihrer unkomplizierten zukünftigen Hilfestellung bei Problemen danke ich Ihnen. Man kennt dies so nicht von Versicherungen. Ich denke ich kann Sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Andrea F. aus Frankfurt a. M.

5 von 5 Sternen

Wie versprochen melde ich mich nun nochmals bei Ihnen. Ich habe Ihren Rat befolgt und bin nun gleich Anfang Juni 2008 nochmals zu meinem Zahnarzt. Inzwischen war tatsächlich die Amalgamfüllung gebrochen und es wird nun höchste Zeit diese - gegen ein Keramikinlay - auszutauschen. Ich habe deshalb den Heil- und Kostenplan gleich vergangenen Montag an die ARAG gesandt und bekam heute per Post bereits die Nachricht, dass die Kosten bis zu 80 % (einschl. des GKV-Anteil) übernommen werden. Herzlichen Dank für den Tipp und auch die ARAG 100 kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tizian L. aus Köln

5 von 5 Sternen

Hallo Herr Waizmann,

Vielen dank für die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Frage. Ein toller Service, den ich mir so von vielen Firmen wünschen würde.

Viele Grüße

Franziska M. aus Garching

4 von 5 Sternen

Vielen herzlichen Dank für die sehr umfangreiche Antwort. Wirklich ein super Service, den Sie anbieten.

Ich werde mich dann also nach meiner Zahnbehandlung, die voraussichtlich im Dezember abgeschlossen sein wird bei Ihnen melden und hoffe, dass Sie mir den Tarif der CSS dann noch immer anbieten können.

Stefan G. Aus Düsseldorf

5 von 5 Sternen

Sehr geehrter Herr Waizmann,

herzlichen Dank für die superschnelle Antwort, das ist wirklich perfekter Kundenservice!!! Jetzt hoffe ich mal auf CSS.

Manfred L. aus Heidelberg

4 von 5 Sternen

Vielen Dank für die Info. Ich habe auch gerade die Nachricht bekommen, dass die DKV meine Abrechnungen korrigiert. Wie erfreulich.

Nichtsdestotrotz finde ich die von Ihnen angebotene Versicherung attraktiver, gerade auch im Hinblick der Prophylaxe (prof. Zahnreinigung gehört dazu, oder?), sodass ein Wechsel weiterhin erstrebenswert ist.

Ich schaue mich dann zu gegebener Zeit einfach noch mal auf Ihrem Portal um und melde mich, falls ich Fragen vor dem Abschluss der neuen Versicherung habe. Meine Behandlung wird zu diesem Zeitpunkt auch vollständig abgeschlossen sein, sodass es keine Probleme geben dürfte.

Ihnen besten Dank für die kompetente Beratung und Ihre Unterstützung.

Ich werde Sie weiter empfehlen!

Christine F. Aus Bremen

5 von 5 Sternen

aah!

Mensch, Herr Waizmann, wenn ich nicht an Sie geraten wäre, müsste ich glaube ich dumm sterben. Herzlichen Dank, dass Sie das verhindert haben. ;-)

Nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt komme ich sehr gerne nochmal auf Sie zu.

Vielen Dank nochmal!!!

Agnes K. aus Mühldorf

5 von 5 Sternen

Ich bin begeistert von der schnellen Bearbeitung und auch von den ausführlichen -und vorallem verständlichen- Unterlagen.

Das hat mich überzeugt, die Versicherung abzuschliessen, obwohl ich als Bankmitarbeiter Sonderkonditionen erhalte.

Martin H. aus Hamburg

5 von 5 Sternen

Sehr geehrter Herr Waizmann,

hiermit möchte ich mich für die prompte Beantwortung meiner Fragen und für die Beratung bedanken. Eine solche präzise Beantwortung aller Fragen (auch wenn es mal nur ein "ja" als Antwort ist), ist mir noch nicht untergekommen.

Hiermit also ein ganz dickes Lob meinerseits Ihnen gegenüber.

Weiter werde ich jetzt meine angelaufene Behandlung noch wie geplant selbst zum Abschluss bringen und dann nochmals, also ca. in 8 Monaten, bei Ihnen vorstellig werden.

Sandra P. aus Pfarrkirchen

5 von 5 Sternen

Kurzes Feedback für Sie bezüglich meiner Anfrage im unten genannten Fall.Habe mich genau an Ihr ausgezeichnetes Informationsblatt gehalten.

Ergebnis: die Signal Iduna hat heute ca. EUR 70,00 erstattet. Absolut komplikationslos. Bin angenehm überrascht.

Hennes D. Aus Bayreuth

Ihre Meinung ist uns wichtig!


(* der Vollständige Name wird bei Veröffentlichung nicht angezeigt)