unser Team – Zahnzusatzversicherung Experten

Zahnzusatzversicherung Experten - unser Team

Autor: Maximilian Waizmann - Experte Zahnzusatzversicherung
Maximilian Waizmann | Geschäftsführer

Maximilian Waizmann ist seit 2003 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Vor über 12 Jahren hatte er keine Lust mehr auf klassischen Vertrieb in der Bank und beschloss, gemeinsam mit seiner Frau das Unternehmen Zahnzusatzversicherung-Experten.de zu gründen. Seit 2012 betreiben beide gemeinsam die Versicherungsmakler Experten GmbH.

Er ist zuständig für die allgemeine Geschäftsführung, das Online-Marketing, aber auch die Kundenberatung. Maximilian schätzt an seinem Job vor allem die Unabhängigkeit - als Versicherungsmakler kann er sich ganz in den Dienst seiner Kunden stellen und das beste herausholen.

 

Autor: Sandra Waizmann - Experte Zahnzusatzversicherung
Sandra Waizmann | Geschäftsführerin

Sandra Waizmann ist seit 2009 nach einer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau IHK als Versicherungsmaklerin tätig. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie die Geschäfte der Versicherungsmakler Experten GmbH.

Neben der alltäglichen Geschäftsführung verantwortet sie die Bereiche Personal, Contentmarketing und Social-Media. Sie mag den Kontakt zu Menschen und die Möglichkeit, neues zu entwickeln. 

 

Autor: Brigitte Reischl - Experte Zahnzusatzversicherung
Brigitte Reischl | Kundenberatung & Content

Brigitte Reischl (Versicherungsfachwirtin) ist seit vielen Jahren in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche tätig. Vor Ihrer Tätigkeit als Kundenberaterin war sie im Leistungsbereich einer großen Versicherung für den Bereich Zahnzusatzversicherung zuständig.

Mit ihrer stets offenen und fröhlichen Art berät sie unsere Kunden mit viel Fachkompetenz rund um alle Fragen zur Zahnzusatzversicherung. Darüber hinaus ist sie für komplexe Reklamationen bei Leistungsfällen zuständig und sorgt regelmäßig für frischen Content auf unserem Portal.

Copyright 2020 Zahnzusatzversicherung Experten GmbH
Bitte warten
 Schließen
Kostenlose Beratung 08142 651 39 28 Mo - Fr 8.30 - 18.00 Uhr